Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Sonstiges » wer-kennt-wen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer-kennt-wen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.164
Nächster Level: 13.849.320

643.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wer-kennt-wen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher habt ihr schon von der Community wer-kennt-wen gehört. Hierbei geht es darum Freunde, Klassenkameraden, Azubis usw. wieder zu finden. Habmich da jetzt mal angemeldet und dann schnell wieder Leute von früher getroffen, mit denen man aus beruflichen gründen oder nach der Schule nicht mehr so viel Kontakt hatte. Ist eine feine Sache, finde ich. Falls jemand von euch drin sein sollte findet er mich unter Timo Henninger Ort:Kraichtal

08.08.2008 10:35 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin
unregistriert
RE: wer-kennt-wen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kerse ist jetzt auch bei wer kennt wen großes Grinsen

Dort sind schon ein paar ASG'ler und ich habe mich echt erschrocken wieviele ich dort kenne.
Mal schauen ob ich sie alle in meiner Liste haben möchte Augenzwinkern

Aber dich und deinen Bruder habe ich schon dabei Super

Vielleicht haben ja noch ein paar von ASG lust sich dort zu uns zu gesellen Augenzwinkern
20.08.2009 13:54
Kerstin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt auch eine neue Gruppe dort Augenzwinkern

ASG - Airbone Squad Germany,nur falls jemand dort mit rein möchte Super
20.08.2009 14:46
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.164
Nächster Level: 13.849.320

643.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute, hab euch erst gekickt smile So ganz ohne ASG-Kerse hab ich dich halt nicht gekannt.

20.08.2009 15:22 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin
unregistriert

Ja das Problem habe ich leider öfter rofl
20.08.2009 15:41
Ritze
unregistriert

Auch bei wkw
Patrick Altenhövel

Bin übrigens auch bei www.Lokalisten.de

Name: daOchsI
21.08.2009 12:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Sonstiges » wer-kennt-wen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH