Daten Recovery |
>>|ASG|<<@res unregistriert
|
|
hallo leute kurz und knapp ,seid gestern beginnt meine 1/2 jahr alte 400 Sata platte den geist auf zu geben(fällt mitten im betrieb aus und gibt seltsame geräusche von sich )ich bin gerade dabei meine daten zu sichern ,und habe volgenes problem die ganzen dateien von mir sprich Fotos Videos von freunden und geburtstagen etc sind alle weg.ich suche ein recovery tool was unter vista 64 bit läuft,falls jemand eins kennt.ich habe das neue 0&0.Format.Recovery.4 getestet ,hat zwar 60 gb wieder hergestellt bei den videos kommt allerdings jetzt die meldung das kein codec verfügbar sei,und bei den bilder kommt "kann datei header nicht lesen" is alles wirklich nicht das gelbe vom ei.
unter vista 64 läuft nicht:
Ontrack EasyRecovery Professional v6.10.07
Paragon Festplatten Manager 2008
Acronis Disk Director Suit 10
|
|
22.06.2008 23:02 |
|
|
Gothmog
Administrator
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.438
Nächster Level: 30.430.899
|
|
Hi!
Hmm - doff, dass ich das jetzt erst lese, da ich auf Arbeit bin. Hatte n richtig gutes Tool, welches wirklich ALLES wiederherstellen konnte. Muss ich heute Abend mal nachschauen. Den Namen weiß ich leider auch nicht mehr. Wenn Dir das reicht......... lass die kaputte Platte solange abgestöpselt...
Mfg Gothi
__________________ Dem Ingenör is nix zu schwör!!
|
|
23.06.2008 07:00 |
|
|
>>|ASG|<<@res unregistriert
|
|
ich habe die nacht noch gegrübelt und getestet und bin fündig geworden von O&O Disk RECOVERY ,stellt alles funktional wieder her und man kann sogar vorher auswählen welchen datei formate mann wiederhergestellt haben möchte .danke dir trotzdem aber enn dir der name noch einfällt immer her damit .so ich muss auch erst mal los zur arbeit bin schon 1 1/2 stunden zu spät drann
|
|
23.06.2008 08:31 |
|
|
|