Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Multiplayer » FH2 Release 2.1 am Freitag! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FH2 Release 2.1 am Freitag!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playalain
unregistriert
FH2 Release 2.1 am Freitag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie einige von euch evtl. schon erfahren haben (auch von mir^^) erscheint die neue FH2 Version 2.1 an diesem Freitag. Wegen der Zeit wird die DL-Freigabe um 18:00 erwartet. Wer aber dann schon loslegen will und keine Highspeed Leitung hat, sollte sich den Download über Torrent laden. Dieser wird bereits am Mittwoch freigegeben, aber noch mit Passwort geschützt, dieses wird gleichzeitig mit der Download Freigabe bekanntgegeben.
In der neuen Version werden unter anderem neue Karten dazukommen.
12.05.2008 14:08
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.486
Nächster Level: 30.430.899

4.107.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: FH2 Release 2.1 am Freitag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Würde vorschlagen, dass wir versuchen, uns zu treffen und unseren Server zu füllen?! Wäre nochmal ne Chance.....

....Leider werde ich ausgerechnet diesen Freitag wohl unterwegs sein... aber eventuell fällt das noch flach... unwahrscheinlich aber möglich. großes Grinsen ..

Mfg Gothi

15.05.2008 08:34 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.337
Nächster Level: 7.172.237

436.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: FH2 Release 2.1 am Freitag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothmog
Hallo!

Würde vorschlagen, dass wir versuchen, uns zu treffen und unseren Server zu füllen?! Wäre nochmal ne Chance.....

....Leider werde ich ausgerechnet diesen Freitag wohl unterwegs sein... aber eventuell fällt das noch flach... unwahrscheinlich aber möglich. großes Grinsen ..

Mfg Gothi

Also ich werde wohl da sein. Sowohl Patch, als auch die Vollversion von 2.1 sind bereits gezogen, so dass es Freitag hoffentlich gleich losgehen kann.
15.05.2008 08:45 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.486
Nächster Level: 30.430.899

4.107.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Na - grillen fällt doch aus. Also bin ich 100%ig dabei!!!

Werd ma noch sehen, dass ich den Server so wie in der Beschreibung, die Play mir gegeben hat, einrichte.

Mfg Gothi

16.05.2008 07:03 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.200
Nächster Level: 13.849.320

643.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde schauen ob es mir auch reicht. Sieht sich dann im TS

16.05.2008 09:14 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Multiplayer » FH2 Release 2.1 am Freitag!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH