Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » 1 oder 2 War´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 oder 2 War´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.754
Nächster Level: 13.849.320

1.065.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 oder 2 War´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mal ein oder zwei War´s ausmachen, hoffe ich kann dann auf Euch zählen !! Super

Aber erst wenn sich das ein bißchen eingespielt hat mit öfters COD4 daddeln Klatschen

Ich zähl auf EUCH Addicted Addicted

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
12.03.2008 19:27 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Memnon
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.258
Nächster Level: 2.530.022

2.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel player haste denn? und trains?

12.03.2008 19:33 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Hon$el17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn alle kommen die es haben, mehr als genug.

Trains, damit meinte ich ja öfter daddeln, werde ein paar in den V-War setzen und dann schauen wir weiter !

Passt das für Dich bleh

12.03.2008 19:35 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Erfahrungspunkte: 13.206.194

643.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also dann sag ichs mal so, ich hab ja Prüfungen in 2 Monaten, wollte eigentlich schon garnicht mehr hier sein, sondern eigentlich ne Auszeit nehmen, aber naja ich bin für dich da rofl Ok 3 Wochen vor der Prüfung wird nichts mehr gehen.

Mach mal ein Train aus wo wir sagen wir mal 4 gegen 4 spielen können damit wir wenigsten 1 oder mal mal zusammen gedattelt haben such 2 Maps aus und dann los.

13.03.2008 09:28 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
delthafunky
unregistriert

ich ladt mir ma die demo un sag dann bescheid, ob das bei mir spielbar is.
13.03.2008 13:00
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Hon$el17

Einer steht schon im V-War Super

Also EINTRAGEN Super

13.03.2008 16:57 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
delthafunky
unregistriert

also die demo läuft auf niedrigsten einstellungen relativ flüssig. ich glaub, ich hols mir demnächst mal.
13.03.2008 17:32
Playalain
unregistriert

Zitat:
Original von Honsel7
Einer steht schon im V-War Super

Also EINTRAGEN Super

*eintrag*

Bin dabei großes Grinsen
13.03.2008 18:02
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Erfahrungspunkte: 13.206.194

643.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich auch eintrag rofl

Da muss ich doch glatt nochmal meine Heckler & Koch putzen Lalala
oder doch eher ne M60

14.03.2008 15:22 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » 1 oder 2 War´s

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH