Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Feedback » Fragen an uns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen an uns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcOpolo marcOpolo ist männlich

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: NRW/Titz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.577.918
Nächster Level: 1.757.916

179.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, JETZT bin ich aber Überrascht ....-....boah geschockt !!!!

Grüsse
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen marcOpolo großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

PS. dat gehört aber dann wirklich in die Forum-Kategorie "Witzecke", aber ehrlich, Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Freude Freude Freude Freude Freude

Zunge raus

*** Jihaa !!! GLADBACH, WIR SIND BORUSSIA !!! Jihaa ***
29.01.2006 00:29 marcOpolo ist offline E-Mail an marcOpolo senden Beiträge von marcOpolo suchen Nehmen Sie marcOpolo in Ihre Freundesliste auf
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.332
Nächster Level: 7.172.237

436.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothmog
großes Grinsen Zunge raus Freude großes Grinsen Jo und die talentiertesten, gutaussehendsten und humorvollsten spielen in beiden! großes Grinsen großes Grinsen Freude Freude Zunge raus Zunge raus Freude Freude großes Grinsen großes Grinsen cool cool Augenzwinkern

Mfg Gothmog

Jo stimme ich voll zu! BF an der polposition und moh als nicht so herausforderndes abwechselung. Ihr seht jungs, der Gothmog hat es voll drauf.
30.01.2006 08:50 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Grinch
unregistriert
Member Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hätte einmal eine Frage nehmt ihr überhaupt noch Member auf?
Hatte letzte Woche eueren Join in ausgefüllt und bis jetzt noch keine Antwort Erhalten und auf euren Mohaa Servern sieht man auch niemanden
19.02.2006 19:40
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.332
Nächster Level: 7.172.237

436.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Member Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grinch
Hallo
Ich hätte einmal eine Frage nehmt ihr überhaupt noch Member auf?
Hatte letzte Woche eueren Join in ausgefüllt und bis jetzt noch keine Antwort Erhalten und auf euren Mohaa Servern sieht man auch niemanden

Eigentlich schon. Das ist jetzt eigenartig! Ich sag den Chefs mal bescheid. Da muss ja irgendwas schief gegangen sein. Sorry!
19.02.2006 19:45 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.465
Nächster Level: 30.430.899

4.107.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog
?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinch!

Also als erstes mal: Natuerlich nehmen wir noch Leute auf. Keine Frage. Aber ich muss ehrlich sagen - ich habe kein Join Us erhalten. Also weder habe ich das direkt auf der Seite gesehen noch habe ich eine email erhalten. Ich wuerde dich bitten, dass einfach nochmal zu machen. Eventuell hat dein Browser irgendwas geblockt. Bisher hat es ja immer geklappt.

Und keine Sorge - spaetestens nach einem Tag solltest du eine Antwort erhalten. Laenger dauert es eigentlich nicht, bis jemand auf ein Join Us sieht.

Mfg Gothmog

19.02.2006 22:53 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hallo Grinch!

Habe gerade eher durch Zufall ein Join Us auf unserer alten HP entdeckt. Bist du der Roadrunner?

Mfg Gothmog

20.02.2006 14:29 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Grinch
unregistriert

Ups Sorry dann war das mein Fehler
Ja mein name in euerem Join us ist Grinch
20.02.2006 16:09
Administrator

Hi!

Ok dann wuerde ich dich bitte, nochma das Join Us hier auszufuellen. Brauchst nur die erforderlichen Daten eingeben. Hier der Link:

http://www.asg-funclan.de/modules.php?na...=showpage&pid=3

Bis denne Kollege! großes Grinsen

Mfg Gothmog

20.02.2006 18:48 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Naveh
unregistriert
huuhuuu roadrunner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe warst ja eben aufn server sorry wegen kick aba naja noobwaffen(pumgun und bazooka) sind nich erlaubt und naja hab dich verwarnt smile sorry hehe naja schonma viel fun wennu lust hast unserer chaostruppe beizutreten fröhlich

mfg Naveh
24.02.2006 19:25
Truesp!n
unregistriert
lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kickt der nen küntigen Trial....tststsss....

Und der Junge heisst Grinch, nicht Roadrunner. Lies von meinen Lippen: G-R-I-N-S-C-H großes Grinsen
24.02.2006 20:44
Grinch
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ich bin das nicht gewesen, aber auf was für einem Server hat man den einmal die Chance euch anzutreffen
Gruß Grinch
24.02.2006 21:44
Administrator

Hi!

Kommt drauf an. Meistens im TS! großes Grinsen großes Grinsen da sind wir alle. Hihi!

25.02.2006 00:35 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Naveh
unregistriert
serverip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

213.202.216.146:12203

da versuche ich mein nicht voirhandenes aiming zu verbessern XD
27.02.2006 18:05
Administrator

Hallo Grinch - bist du noch da? Hatte dir hier was geschrieben. Dazu ne email und ne Nachricht auf der HP. Bisher kam noch nix. verwirrt

Mfg Gothmog

04.03.2006 17:00 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Feedback » Fragen an uns

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH