Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » XP weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XP weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.734
Nächster Level: 13.849.320

1.065.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

XP weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich fahre 2 Systeme, ich möchte mich jetzt von XP trennen kann aber die Platte mit XP nicht formatieren, einer ne Idee wie ich das machen muß sodas danach mein Sys mit Vista wieder normal hochfährt ka

Danke im Vorraus,

Mfg Honsel

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
29.01.2008 17:47 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
lusche
unregistriert
RE: XP weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst den bootloader neu schreiben bzw. xp darin löschen dafür gibt es tools so wie das hier runterladen und damit kanst du einstellen welches bs bei dir booten soll und welches aus der liste gelöscht werden kann.
tool
29.01.2008 18:32
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd die Partition löschen, neu erstellen, formatieren und fertig. Sollte das unter Vista nicht gehen würde ich die Eingabeaufforderung (format csmile als Admin probieren. Geht das auch nicht: XP-CD rein und mit dem Installationsmenü formatieren.

Im Anschluss oder zuvor noch wie Lusche sagt den XP-Eintrag rausnehmen.
29.01.2008 18:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » XP weg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH