Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Sonstiges » Internetsecurity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internetsecurity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akti
unregistriert
Internetsecurity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also
nachdem ich bisher die eine oder andere Firewall bzw.Virenschutz auf meinem PC installiert habe, bin ich nun auf Bitdefender umgestiegen.
Vorher hatte ich den Steganos von Kasparsky. Dieses Teil hat den ganz großen Nachteil, das der bei jedem Neustart die Festplatte scannte. Dies war nervig und relativ langwierig. Die Sicherheit war o.k.
Bitdefender hat jedoch einen großen Vorteil, der uns Onlinespielern sehr zu gute kommt. Es gibt hier nämlich einen besonderen Spielemodus, der es ermöglicht, die Firewall vor dem zocken spielegerecht einzustellen.
Mit Steganos hatte ich in der Vergangenheit doch so ab und an meine Störungen.
Diese treten ja meist immer zu den ungelegensten Zeiten auf.
Der Bitdefender lässt sich ziemlich leicht einrichten und ist für ca. 36 Euro beim Geiz ist Geil Markt zu erhalten. Es geht aber auch für ca. 28 Euro übers Internet.
Für dieses Geld habt ihr die Möglichkeit 3 PCs zu sichern.
So des wars auch schon.
Grüße
Akti
20.01.2008 01:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Sonstiges » Internetsecurity

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH