Schwachstelle des Pc's |
Truesp!n unregistriert
|
|
Pssst, du redest dich grad um Kopf und Kragen..........
|
|
06.11.2007 08:48 |
|
|
>>|ASG|<<@res unregistriert
|
|
was das ganze gerede soll ,ihr mit euren lob preisungen und uund und .na klar sind die x-fi nicht schlecht ,auf jeden fall unter winxp ,unter vista naja lieber mal nichts sagen, einfach toll das knattern der mgs in den ohren wenn ich mohaa spiele aber bei meinem 2 ten lieblings spiel btf2 hab ich gar keinen sound unter vista nur die claimore mienen wo ich druff latschen machen puff,bei meiner hd onboard von realtek super sound nur das seid kurzen das micro spinnt(und ich habe extra die neustesten vista treiber drauf (selbst bei sound einstellungsänderung tut sich nichts,unter xp hingegen gehts mit btf2).aber ich weiss ja eh das meine hardware drann schuld is .also lobet und preised alles was man sich dank hartz4 nicht leisten kann
|
|
06.11.2007 14:22 |
|
|
Gothmog
Administrator
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.427
Nächster Level: 30.430.899
|
|
Hm???
Erstens: Play wollte ne Idee zu ner Schwachstelle - is zwar letztendlich bei der Soundkartendiskussion stehen geblieben aber was is daran schlimm?
Zweitens: Di Xi-Fis gehen ab 30€ los (neu). Wieso unterhalten wir uns angeblich hier über Hartz4 unerschwingliche Sachen und beleidigen eventuell noch jemanden damit? Wenn ich mir Deine PC Konfiguration mal so anschaue, stelle ich fest, dass die recht gut und aktuell ist. Besser, als die von vielen arbeitenden Leuten. Weswegen erzürnt Dich dann bitte schön so ne Diskussion über ne Soundkarte, die durchaus erschwinglich ist? Ich glaube, wir sind alles keine Rockefeller, die mit Geld um sich werfen können. Mein System war bald 3 Jahre alt, bevor ich mir jetzt ma wieder was neues geleistet habe. Habe ich in den letzten 3 Jahren irgendwann ma was geschrieben in dieser Art? Weil ich mir als Student nix habe leisten können? Also....
Mfg Gothi
__________________ Dem Ingenör is nix zu schwör!!
|
|
06.11.2007 15:13 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
Er ist verstädlicherweise angepisst, weil das Teil nicht richtig funktioniert.
Das BF nicht recht funzen will ist zugegebenermaßen sehr, sehr doof. Aber prinzipiell ist die X-FI immernoch die einzige Karte die unter Vista überhaupt die alten Souneffekte zum Leben erwecken kann.
Das dein OnbardSound funktioniert hat liegt daran, dass damit die alten Effekte gar nicht erst versucht werden abzuspielen. Geh mal auf crative.com und lade die den OpenAI-Wrapper Alchemy für die X-FIs unter Vista. Dannch sollte alles optimal funktionieren.
klick mich!
Und gaaaanz ruhig, Brauner!
|
|
06.11.2007 18:54 |
|
|
Gothmog
Administrator
|
|
Hi!
Hä? Ares - du haste ne XiFi? Nur funzt da was nicht???? Oder wie??
Raff grad nix mehr.
Mfg Gothi
PS: Auch ohne den Alchemie Kram geht bei mir der Sound überall gut. Zumindest keine Probleme.
|
|
07.11.2007 08:03 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
Keine Probleme mag stimmen, allerdings dann auch so ganz ohne Spezialeffekte.
Jau, hat er.......
|
|
07.11.2007 09:58 |
|
|
Gothmog
Administrator
|
|
Zitat: |
Original von Truesp!n
Zitat: |
Original von Gothmog
Hä? Ares - du haste ne XiFi? Nur funzt da was nicht???? Oder wie??
|
Jau, hat er.......
|
Dann verstehe ich sein Gezeter um so weniger.
[
Mfg Gothi
|
|
07.11.2007 10:04 |
|
|
Truesp!n unregistriert
|
|
Na weil er kein BF daddeln kann. Mit toller Hardware meinte er den Rest drumherum, ich denke er spielte auf sein Billig-Board an.
|
|
07.11.2007 10:18 |
|
|
>>|ASG|<<@res unregistriert
|
|
zu gothi :ja habe die x-fi extreme audio 7.1
zu truhse : ich meine nur das mich das in den himmel heben ,von gewissen von software ,hardware etc firmen sei es nu vista ,oder sonnst was,is jetzt aber auch egal.
es gibt im inet genug foren die das für und wieder von softwareoder hardware aus einander nimmt, es sollte jedem selbst über lassen sein was er sich zu legt,wenn ihr sagt das das oder das teil gut is dann reicht das völlig ,wenn ihr dies einmal tut und nicht das es nachher hundert post im forum sind ,wo ihr lobgesänge anstimmt*G* ich habe mich von sowas anstecken lassen und habe mir die oben besagte soundkarte gekauft, mein problem is halt das ich unter btf 2 unter vista keinerlei sound habe ausser das bum der besagten claymore mienen,habe die neusten vista treiber druff und im alchemie das spiel reingetut so wie truhse mich geraten tut hat,aber null erfolg ,habe gestern auch die treiber runter geworfen und neu installiert, aber trotzdem nichts.wenn ich das spiel minimieren und sagen wir mal den m-player anmache dann habe ich super sound. also ich bin die ruhe in person und wenn ihr unbedingt texten wollte dann tut das bitte im war bericht bei der desaster liga seite *GG*
|
|
07.11.2007 16:35 |
|
|
Gothmog
Administrator
|
|
Hi!
Aha - lassen wir also den Play eventuell denselben Fehler machen, auf dass auch er sich hinterher möglicherweise ärgert, weil er eventuell die verkehrte Hardware hat?! Habe ich den Sinn dieses Forumsbereiches nicht ganz verstanden? Ich dachte, es geht hier darum, Sachen zu empfehlen. Und das war, was True und ich gemacht haben. Und wenn es numal Fakt ist, dass Creative (leider) die einzige Firma ist, die (anscheinend) für Vista vernünftige Treiber bietet, dann isses eben so. Dass es immer mal vorkommt, dass jemand trotzdem Probleme hat, ist ungefähr so wahrscheinlich wie die Sonne morgens aufgeht.
In diesem Sinne.
PS: Weiteres Rezept: Thema ignorieren
|
|
07.11.2007 17:50 |
|
|
Gothmog
Administrator
|
|
Nochma ich:
Is nicht böse gemeint Ares. Aber anscheinend hast du den Eindruck, als wenn wir hier rumproleten und angeblich hier angeben mit unserem Gelaber über die und die Hardware. Ich hoffe, dem ist nicht so, denn dann kennst du uns überhaupt nicht. Nach 3 Jahren. Wäre n Ding.
In diesem Sinne
Mfg Gothi
|
|
07.11.2007 18:20 |
|
|
|