Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Medal of Honor » MoH Allgemein » Airborne » Na also geht doch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Na also geht doch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.704
Nächster Level: 13.849.320

1.065.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na also geht doch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchu endlich was positives:

EA hat fertig! Und zwar den ersten Patch für Medal of Honor Airborne.
Aber fertig heißt noch nicht zum Download ready. Der Patch muss jetzt noch mal durch die Qualitätsprüfung und wird dann wohl in der nächsten Woche zum Download angeboten.

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
29.09.2007 16:35 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Erfahrungspunkte: 13.206.146

643.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich das Spiel auch habe, nur leider noch nicht die Grafikkarte dafür, bitte ich euch zum Treffen mal alle Patches oder was es so gibt mit zu nehmen. Den meine jetztige Karte ist glaub ich ziemlich am ende und somit werd ich mir bis nächste Woche noch ne 8600GT holen für 120€ rum und mit der sollte das ding dann laufen, dann rip ich mir noch die Patches usw. von einem und dann versohl ich euch den hintern Blumen Rofl2

04.10.2007 14:34 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Hon$el17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK mein Sohn dann geh Dich schon mal warm boxen Klatsch Addicted Klatsch

04.10.2007 14:47 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Timo Timo ist männlich
Administrator

alles klar mach ich Klatsch und dann versohl ich euch mehr oder minder den Hintern und wenn das auch nicht funktioniert sauf ich euch unter den Tisch Blumen Rofl2

04.10.2007 14:53 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Timo Timo ist männlich
Administrator

Hurra Hurra Hurra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Hurra Hurra Hurra mein 8600GT ist da. Super Jihaa

Na dann kann ich heut abend gleich Airborne datteln usw.

08.10.2007 15:07 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Hon$el17

Na dann ran, und lauf Dich warm Super Super

08.10.2007 15:24 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Timo Timo ist männlich
Administrator

geht nicht muss lernen wie die sau, da ich nächste Woche nach dem Treffen 2 Arbeiten schreiben muss.
Aber ich denke auch ohne aufwärmen, werd ich ein paar mal treffen.

08.10.2007 16:22 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Medal of Honor » MoH Allgemein » Airborne » Na also geht doch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH