Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » @ @res » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @ @res
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.739
Nächster Level: 13.849.320

1.065.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ @res Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich hab gerade mal in meiner Sammlung gestöbert, aber SDRam und Graka hab ich wohl denn doch bei meinem Sohnemann verbaut Lalala

Der CPU AMD 64 3800+ ist aber noch da Super

Wenn Du noch was brauchst zb. PCI IDE Karte, Netzwerkkarte Tastatur oder Maus irgendwelche Kabel dann schieß los ich schaue nach Klatschen

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
28.09.2007 08:46 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
>>|ASG|<<@res
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache das we mal ne bestandsaufnahme und poste was ich brauchen könnte
28.09.2007 16:31
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Hon$el17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki melde Dich werde dann sehen was ich tun kann Super

28.09.2007 17:08 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Hon$el17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon was genaueres von Deinem Kumpel gehört bleh

09.10.2007 12:41 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » @ @res

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH