Patch Infos für Airborne |
Moerlin2 unregistriert
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Fast jeden Tag erscheinen neuen Informationen zum Multiplayer von Medal of Honor Airborne™, die teilweise älteren Informationen widersprechen, sodass zur Zeit etwas Chaos herrscht, wie der Multiplayer denn nun am Tag der Veröffentlichung aussehen wird. Nach einem aktuellen Statement vom Produzenten Patrick Gilmore sind folgende Informationen aktuell:
* Am Tag der Veröffentlichung (gemeint ist der Amerikanische am 4. September) wird ein Patch erscheinen.
* Dieser Patch wird noch nicht das dedizierte Server-Tool enthalten, es wird etwa zwei Wochen später erscheinen, also in der Woche ab dem 17. September, da das Tool zwar fertig ist, aber noch durch die Qualitätskontrolle muss.
* Es wird nochmals bestätigt: zusätzliche Inhalte wie Waffen, Karten und Spielemodi sind in Arbeit und werden per Patch den Umfang des Spiels weiter ausbauen.
Desweiteren wurden einige der Einstellungen bekannt, die mit dem dedizierten Server-Tool vorgenommen werden können.
Diese sind:
- Name des Spieles
- Spiel-Modus
- Nachricht beim Betreten des Server
- Privates Spiel
- Anzahl der Runden
- Zeit einer Runde
- Maximale Spieler
- Punkbuster
- Eigener Beschuss - an/aus
- Leuchtspur beim Scharfschützen – an/aus
- Waffen Erweiterungen – alle an/alle aus
- Deaktivieren der Klasse "Automatische Gewehre"
- Deaktivieren der Klasse "Gewehre"
- Deaktivieren der Klasse "Maschinenpistolen"
- Deaktivieren der Klasse "Scharfschützengewehre"
- Deaktivieren der Klasse "Panzerabwehrwaffen"
- Aktivierung von Munitionskisten bei Kill
- Aktivierung von Verbandskästen bei Kill
- Aktivierung von aufhebbaren Waffen bei Kill
- Aktivierung von Sprachkommandos
- Unverwundbarkeitszeit nach Spawn
- Vor-Spawn Verzögerung für Axis & Allies, (Nicht-Airborne Modi)
- Nach-Spawn Verzögerung für Axis & Allies, (Nicht-Airborne Modi)
- Zeige Kompass - an/aus
- Zeige Fadenkreuz - an/aus
- Zeige Feinde auf Kompass - an/aus
- Zeige Namen der Feinde - an/aus
- Zeige Allierte auf Kompass - an/aus
- Zeige Namen der Allierten - an/aus
- Zeige Granaten-Warnung - an/aus
- Zeige Gesundheit - an/aus
- Zeige Treffer - an/aus
- Zeige HUD - an/aus
- Zeige Punkte und Zeit - an/aus
- Zeige aktuelle Haltung - an/aus
- Zeige Text - an/aus
- Zeige "Wer hat mich umgebracht" (Bewegung der Kamera) - an/aus
- Zeit für die Anzeige von "Wer hat mich umgebracht"
- Wartezeit zwischen den Runden
- Wartezeit zwischen den Matches
- Rotation der Karten
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15.09.2007 15:59 |
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REBEL
Tripel-As
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Medal of Honor Airborne
Endlich da (bei mir)......man man hab ich darauf gefreut
aber nun auch noch das....
Wow....
Für das Spiel brauche ich ne Grafikkate mit 128 MB mit Pixel Shader 3.0**
Na da hoffe ich nur,dass da mein Bruder mir Helfen kann.
Und all die es haben oder noch holen ich Wünsche euch viel Spass bei
Medal of Honor Airborne zu
MfG Iceman
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15.09.2007 17:10 |
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Hon$el17
Administrator
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Hätte mich auch gewundert wenn kein Patch gekommen wäre
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Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt
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15.09.2007 17:11 |
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Moerlin2 unregistriert
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Update Version 1.1 ReadMe File - August, 2007
This patch for Medal of Honor Airborne enables the Dedicated
Server, fixes several bugs, and makes some balance changes on
the Anti-Tank Weapon.
Dedicated Server
·Allows all clients to join dedicated servers.
Note: To run a dedicated server, the Medal of Honor Airborne
Dedicated Server Application must be downloaded and installed.
Note: For information on the dedicated server, please read the
Dedicated Server Readme.
Bug Fixes
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· Fixed a bug where Match Awards wouldn\'t work with a dedicated server.
· Fixed a bug where player would become stuck in the sign-in menu after
trying to create an account with a username already in use, then
logging in using an existing account.
· Fixed a bug where Punkbuster messages would display during SP games.
· Fixed a bug where players are shown debug text when any player switches
teams from Allies to Axis.
· Fixed a bug where if the Springfield\'s ammo is expended in the current
clip in scope mode, the player does not leave scope mode to reload.
· Fixed a bug where the user could crash when selecting a game on the
server list.
· Fixed a bug where the background of the \"Terms and Conditions\" screen
is out of alignment.
· Fixed a bug where hovering the mouse over the sliders in the \"Audio and
Video\" menus do not highlight them.
· Fixed a bug where exiting out of the \"Controller Scheme\" does not take
the player to the options menu. The player is taken back to the game.
· Fixed a bug where \'Loading\' text overlaps level portrait in loading
screen for multiplayer matches at 800x600 resolution.
· Fixed a bug where the arrows in the \"Custom Match\" menu are not centered
with the rest of the text when running in high resolutions.
· Fixed a bug where a sound doesn\'t play when scrolling the \"Aim Sensitivity\"
slider bar in the in-game pause menu.
· Fixed a bug where a sound doesn\'t play in the multiplayer pause menu,
indicating how loud the sound FX volume is after change.
· Fixed a bug where the player is prompted to save changes in the \"Audio/Video\"
settings when there were no changes made.
· Fixed a bug where a specific tip text overlaps soldier art on single player
enemy soldier load screens.
· Fixed a bug where non-localized text appears in training mission pause menu.
· Fixed a bug where the back button art in the \"Extras Menu\" is inconsistent
with the rest of the shell.
· Fixed a bug where the back button art in the \"Stats and Medals\" screen
is inconsistent with the rest of the shell.
· Fixed a bug where using the arrow keys to select an unlocked video removes
the \"Unlock Criteria\" text from all video descriptions.
· Fixed a bug where the cancel button is misaligned with its background when
the user attempts to quit the game through the shell on the following
resolutions: 1280x1024, 1360x1024, and 1600x1200.
· Fixed a bug where there is no \"Remove from Favorites\" button in the
\"Favorite Servers\" submenu of the \"Trusted Server list\".
· Fixed a bug where the \"Options / Controller\" menu has a missing field across
from the \"Move / Lean\" toggle option.
· Fixed a bug where if the player tries to join a multiplayer game with a
host that has edited an INI file then the player cannot enter multiplayer
without restarting the game.
Balance Changes
· The M18 Recoilless Rifle and the Panzerschrek damage and damage
Radius were both lowered in multiplayer.
Other Changes
· The \"r\" in PunkBuster was added in the credits
End of Patch Notes File
also dürfte der patch in paar tagen kommen !!
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15.09.2007 18:52 |
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Truesp!n unregistriert
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Die Sache nimmt grade unangenehme Folgen an. Es werden folgende zwei (ganz schön beschissene) Dinge vermutet:
- Der Hostrechner auf dem der Dedicated läuft muss entsprechende Hardwareanforderungen besitzten, auch Graka mit SM 3.0 wäre also möglich. DAS HAT KEIN ROOTSERVER
- Das Spiel muss lokal installiert werden, d.h. installiertes Spiel hochladen geht nicht. Jemand muss also seine DVD opfern und eventuell auch den Key?
Nachlesen könnt ihr alles auf MOH-Central....
http://www.moh-news.de/news-artikel,23882,1.html#Kommentare
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15.09.2007 20:08 |
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Gothmog
Administrator
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Zitat: |
Original von Truesp!n
- Der Hostrechner auf dem der Dedicated läuft muss entsprechende Hardwareanforderungen besitzten, auch Graka mit SM 3.0 wäre also möglich. DAS HAT KEIN ROOTSERVER
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Hmm - also das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Also dass die so bescheuert sind. Sollte es wirklich so sein, dass der Root ne Graka mit SM 3.0 besitzen muss, dann können die Ihr Spiel gleich wieder vom Markt nehmen. Denn KEIN Server weltweit hat so ne Graka drin. Also zumindest kein normaler.
Idioten sage ich da nur. Echt. EA! Lol!
Gruss Gothi
__________________ Dem Ingenör is nix zu schwör!!
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16.09.2007 10:21 |
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Hon$el17
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24.09.2007 08:59 |
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Moerlin2 unregistriert
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MOH Airborne » 23.09.2007 14:11
· Weitere Infos zum Patch
Im offiziellen Forum hat sich der Community Manager von EA, BlackHat, zu kommenden Features (für den Patch 1.1 oder 1.2) geäußert. Folgende Änderungen für den MP wurden auf Wunsch der Community umgesetzt:
* Patch 1.1: die Pings der Server werden korrekt angezeigt
* Patch 1.1: Deaktivierung der Anzeige von den Namen der Gegner/Mitspieler wohl möglich.
* Patch 1.2: Botched, Flared & Greased Landungen wurden aus dem MP komplett entfernt, da sie das Spiel ausbremsten und den Spaß raubten
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24.09.2007 16:25 |
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Hon$el17
Administrator
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Der Community Manager von Airborne, BlackHat, hat sich im offiziellen Forum zur Verzögerung des Releases des Patches geäußert.
Bei Tests des Patches seien Bugs gefunden worden, die erst beseitigt werden müssten. Das ganze Wochenende haben die Devs an der Lösung gearbeitet, doch die Arbeiten verzögern den Release. EA will den Patch so früh wie möglich veröffentlichen, doch erst, wenn er einwandfrei ist.
Probleme bereiten nach Aussage BlackHats auch die zahlreichen falschen Bug Reports, die von Usern gepostet werden, die gecrackte Versionen benutzen oder deren Hardware überhaupt nicht von Airborne unterstützt wird. Dies verzögere die Arbeiten an Fixes weiter, da erst legitime Fehlerreports von falschen getrennt werden müssen.
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Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt
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27.09.2007 14:37 |
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