Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Honsels Hardware Guide » Datensicherungssoftware » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datensicherungssoftware
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.173
Nächster Level: 13.849.320

643.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Datensicherungssoftware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss euch was tolles zu Datensicherung sagen, bestimmt kennen einige die Software. Sie nennt sich Acronis True Image
Habe Sie hier im geschäft bei uns getestet. Laut Hersteller macht man ein Backup der ganzen Platte und kann nach nem Crash die Datensicherung wieder auf ne neue Platte Spielen. Das ist ja nichts neues aber die Sicherung beinhaltet alle Software die auf der Platte war auch Betriebssystem, somit kann man nach einem HDD-Crash schon nach wenigen Stunden wieder arbeiten und muss nicht alles neu installieren da auch die Software gesichert wurde!!!
Habs probiert und funktioniert einwandfrei. Man kann sogar während der wiederherstellung schon mit dem PC arbeiten.
Und das beste Teuer ist Sie auch nicht.

Kleiner Infotext:

Merkmale
Betriebssysteme Windows 2000; Windows XP
Rechner PC ab Pentium II 300 MHz
Hauptspeicher minimal 128 MB
Festplattenspeicher 70 MB
Sprache Deutsch

Zusätzliche Informationen
Acronis True Image 10 Home ist die umfassende Datensicherungslösung für den Privatanwender. Mit optimalen Werkzeugen sind einfache und zuverlässige Datensicherungen der vollständigen Datenträger des Computers (Imaging) oder ausgewählter Dateien und Verzeichnisse gewährleistet. Mit Hilfe von Assistenten können die zu sichernden Daten gesucht, in Kategorien zusammengestellt und für die Sicherung vorbereitet werden. Automatisch verwaltete Backup-Speicherplätze vereinfachen die Datensicherung und befreien den Benutzer von wiederkehrenden Handlungsschritten. Darüber hinaus ist die Ablage der Datensicherungen auf CD oder DVD, im Netzwerk und auf externen Festplatten möglich. Acronis True Image unterstützt das 64 Bit Betriebssystem Windows XP Professional x64 Edition. HIGHLIGHTS: Neu: Erweiterte Backup-Typen Sicherung von Festplatten/Partitionen oder ausgewählter Dateien/ Dateitypen und Verzeichnissen Neu: Kennwortschutz für die Ausführung von Acronis True Image Home oder für den Zugriff auf die Acronis Secure Zone Neu: Sicherung von Anwendungsdaten und Programmeinstellungen Neu: E-Mail-Benachrichtigung über den Status der Dateisicherung.

13.08.2007 14:15 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
lusche
unregistriert
RE: Datensicherungssoftware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja iiss es den noch einer ders hat das thema hate ich vor längerer zeit mal erwähnt aber scheinbar ohne interesse, ich habe auch die 10er version mache von meinem system ein backup mit allen daten und wenn was nicht geht dann einfach neu einspielen und fertig gute sache und sehr einfach und sicher, so habe ich immer ein notfall xp zur hand und kann sofort weiter aerbeiten nach 20 min ohne das ich alles instalieren muss ich kanns nur anraten !

High
13.08.2007 18:50
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.173
Nächster Level: 13.849.320

643.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich nicht mitbekommen. Ist aber echt ne geile Software. zumal ich mal sag das die 40€ je nach dem gut investiert sind. Schnell einfach und kinderleicht zu bedienen. Vorallem spart man unmengen an Zeit.

13.08.2007 20:11 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Röschti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt auch externe HD's großes Grinsen
13.08.2007 23:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Honsels Hardware Guide » Datensicherungssoftware

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH