Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Informationen » Allgemeine BF1942 Trainingsstunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine BF1942 Trainingsstunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
delthafunky
unregistriert
Allgemeine BF1942 Trainingsstunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie in der besprechung angesprochen, ich würd die tage, evtl montag/dienstag, uhrzeit kann ausgemacht werdn, mal ne kleine einführungsstunde in bf 1942 vanilla, d.h. das reine standartspiel, geben.
wer lust hat, melden. irgendwann die woche wäre schon gut smile
evtl wird noch jemand von den bf-leuten zusätzlich mitmachen, je mehr tipps von mehr leuten, desto besser is das sicher Augenzwinkern
12.08.2007 22:35
Röschti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dienstags wäre ich dabei!
12.08.2007 23:15
Playalain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag wäre ich dabei.
12.08.2007 23:16
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.332
Nächster Level: 7.172.237

436.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Playalain
Montag wäre ich dabei.

Wie Play, meinst du nicht du kennst das Spiel schon ausreichend? Was soll der Mo dir denn noch Neues erzählen? Achso die Fragen wo auf El Alamein das U-Boot ist wäre ja noch ungeklärt. Rofl2 Wenn ich es schaffe bin ich dann auch da Addicted

Gruß
13.08.2007 07:46 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Röschti
unregistriert
RE: Allgemeine BF1942 Trainingsstunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von delthafunky
evtl wird noch jemand von den bf-leuten zusätzlich machen, je mehr tipps von mehr leuten, desto besser is das sicher Augenzwinkern

!!!LESEN ENDI LESEN!!!
13.08.2007 10:02
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.332
Nächster Level: 7.172.237

436.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Allgemeine BF1942 Trainingsstunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Röschti
Zitat:
Original von delthafunky
evtl wird noch jemand von den bf-leuten zusätzlich machen, je mehr tipps von mehr leuten, desto besser is das sicher Augenzwinkern

!!!LESEN ENDI LESEN!!!

Oh mann du machst echt meinen Witz kaputt!!!!!! Spielverderber! Prost
13.08.2007 10:17 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Röschti
unregistriert

Zitat:
Original von Endanwender
Zitat:
Original von Röschti
Zitat:
Original von delthafunky

!!!LESEN ENDI LESEN!!!

Oh mann du machst echt meinen Witz kaputt!!!!!! Spielverderber! Prost

ich weissgroßes Grinsen ich bin gerne ein SpielverderberAugenzwinkern Prost Suffkopp Tanzen2 Tanzen Feiern High Lalala Addicted Blumen Super bleh
13.08.2007 10:20
delthafunky
unregistriert

Zitat:
Original von Endanwender
Achso die Fragen wo auf El Alamein das U-Boot ist wäre ja noch ungeklärt. Rofl2 Wenn ich es schaffe bin ich dann auch da Addicted

Gruß

ob ich dir das wirklich erzähln soll... ich weiß nich.. ich glaub ich lass dich das lieber selber rausfinden bleh
13.08.2007 10:47
Röschti
unregistriert

oder wir suchens alle 3 zusammengroßes Grinsen
13.08.2007 11:16
Playalain
unregistriert

Endi hatte recht, ich will noch ein bisschen über Bf lernen smile

Ok doch nicht Zunge raus
13.08.2007 11:29
delthafunky
unregistriert

bistn schlechter lügner play bleh bleh

achja nu bidde kein spam mehr, damit noch was vom thread erhalten bleibt ; )

@ralf, kannste dazu nich ma news auf der hp machen? sonst siehts ja keiner :>
13.08.2007 11:34
Röschti
unregistriert

also wer würde mitmachen der nicht im BF Team ist???

Um wieder auf das TThema zu kommen Augenzwinkern
14.08.2007 01:01
lusche
unregistriert

ich wenn ich die mpa shabe oder bekomme gern ist mla was anderen was auch spass macht ihr nasen Rofl2
14.08.2007 18:20
delthafunky
unregistriert

gut wann willste? ; ) morgn nachmittag? ich denk heut wirds zu knapp.
14.08.2007 19:00
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.191
Nächster Level: 13.849.320

643.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Wichtig für alle ASG´ler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Leute aus dem ASG CLAN:

Da wir im BF42 Squad nicht so viele Member sind, wie andere hier in Ihren Squads, habe ich mir überlegt, ob nicht der ein oder andere Lust hätte in nächster Zeit ab und an mal bei uns mit zu datteln. Dies hat folgenden Hinterggrund.
Wie bereits erwähnt sind wir nicht unbeding ein rießen Squad, da aber auch bei uns die Liga los geht und wir natürlich unsere Taktiken üben müssen, wäre es eventuell nicht schlecht wenn wir ein paar Leute als "Gegner" hätte. Aslo ich meine damit nicht das ihr nur Kanonenfutter spielen sollt das ist klar, aber somit hätten wir die Chance die Taktik gegen eine gleiche Anzahl oder mehr von Spielen zu trainieren.
Natürlich geht aber die Liga jedes Squad´s vor, das ist mir bewusst und auch verständlich. Nur schaut einfach mal rein wenn ihr das spiel und die Zeit habt.
Danke

Gruß

Timo

26.09.2007 12:01 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Erfahrungspunkte: 12.783.750

1.065.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn es zeitlich paßt dann helfe ich Euch nartürlich gerne, ich haus mir wieder drauf Super

Welche Patche brauch ich denn nochma ka zum daddeln Addicted l

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
26.09.2007 12:10 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Timo Timo ist männlich
Administrator

gute Frage smile müsste ich jetzt lügen hab sie schon lange nicht mhr gebraucht. einer hat 270MB und einer 7MB erst den großen und dann den kleinen und Mappacks brauchst du dann auch noch so ca. 1GB rofl
Solltest du aber alles auf der HP unter Downloads Battlefield finden.

Wenn nicht sag ich Ralf bescheid das er da alles reinpackt.

Wie gesagt soll keinen "Verpflichtung" sein nur jeder wie er halt Zeit hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timo: 26.09.2007 12:31.

26.09.2007 12:31 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
delthafunky
unregistriert

du brauchst patch 1.61, das is der große (oder 1.6, welchen es eben gibt)
und patch 1.61b incremental, das is der kleine
26.09.2007 19:41
Sensenmann
unregistriert

wäre dabei wenn Zeit haben^^
09.10.2007 09:15
Timo Timo ist männlich
Administrator

Alle die heut abend lust haben ne RUnde BF42 mit zu datteln sind gerne eingeladen, vorausgesetzt ihr habt keinen War oder anderes Training.

31.10.2007 15:45 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Informationen » Allgemeine BF1942 Trainingsstunde

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH