Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Informationen » ASG T-shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ASG T-shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delphi
unregistriert
ASG T-shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos folgendes, ich habe mir jetzt ein asg t-shirt machen lassen, was sehr gut aussieht! dunkel blau mit glänzend - silberner schrift und vorne ein medal of honor spearhead bild drauf! gevater hein möchte eins haben , sieht gut aus ...., und vorschlag von hein, das halt die leader eine einhaltliche farbe kriegen oder unterschiedlich, und die anderen vielleicht dunkel blau nehmen.

wäre cool wenn wir uns mal zusammen setzen würden! wer interresse hat ( ? ) bei mir oder gevater hein melden der gibt es an mich weiter . gibt dann bitte eure größe an ....... ich habe 2 bilder gemacht
also dann viel spass noch!

ps. bilder setze ich noch rein!

Delphi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00331.jpg

Delphi hat dieses Bild angehängt:
DSC00329.jpg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Delphi: 12.08.2007 22:15.

11.08.2007 13:10
delthafunky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man wartet noch auf die bilder bleh
11.08.2007 13:20
Playalain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wart doch noch ein bisschen du oller spammer bleh
11.08.2007 14:34
Röschti
unregistriert

BIIIIIILDERgroßes Grinsen

aber coole ideeAugenzwinkern
12.08.2007 02:32
Delphi
unregistriert
bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe sie schon versucht runter zuladen! aber kam immer eine fehler meldung!!!! muss ich mal ein anderen schicken das er das rein maacht
12.08.2007 10:45
delthafunky
unregistriert

inwiefern musst du die bilder denn runterladen? und was kam denn dann für ne fehlermeldung?
12.08.2007 11:18
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.724
Nächster Level: 13.849.320

1.065.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

EHHHHHH, ist die Idee jetzt vom Tisch ich will so ein Ding Blumen Super

Addicted Roger

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
24.07.2008 18:28 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Informationen » ASG T-shirts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH