|
|
Forgotten Hope v0.7 Downloads + Maps |
delthafunky unregistriert
|
|
Forgotten Hope v0.7 Downloads + Maps |
|
So, da wir schon öfters das Problem der fehlenden Maps hatten, warn Röschti, Matze und ich so frei und sind die Liste der Maps auf dem Server mit der hauseigenen Liste der Maps, die direkt nach der Installation von FH vorhanden waren, durchgegangen. Gleich dazu haben wir mal eine Liste derer Maps erstellt, die man vom Server schmeißen sollte. Vorne weg, das is ne erste Liste, die von jedem angezweifelt und verbessert werden kann.
Zu den fehlenden Maps wird mit der Zeit auch jeweils ein DL-Link angeboten, Mirror des Hauptspiels werden auch noch zusammen getragen. Nun sollte es keine Probleme mehr damit geben
Achja, auf der Seite der Entwickler gibt es für Neulinge eine relativ umfangreiche Anleitung, die man sich mal durchlesen sollte
|
|
31.07.2007 10:20 |
|
|
|
|
HIER! gibts ne Download-Liste der Version 0.7 von FH. Die Größe des Downloads beträgt ca. 2,1GB.
|
|
31.07.2007 10:27 |
|
|
|
|
Hier als erstes mal ne Liste der Maps, die nicht standartmäßig nach der Installation von FH vorhanden sind + Download-Links der jeweiligen Maps. Ergänzung bitte Posten.
Die Maps (*.rfa-Dateien) kommen in Folgenden Ordner:
/Battlefield 1942/Mods/FH/Archives/bf1942/levels/
Standartmäßig NICHT vorhandene Maps:
Weitere Custommaps für FH findet ihr hier:
|
|
31.07.2007 10:50 |
|
|
|
|