Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » SUche Servergehäuse oder Bigtower » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUche Servergehäuse oder Bigtower
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.211
Nächster Level: 13.849.320

643.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SUche Servergehäuse oder Bigtower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Kollegen/innen

Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse von Thermaltake oder Chieftec oder so. Es sollte nur so groß wie ein Servergehäuse sein und einen großen Serverlüfter besitzen, geht auch ohne Lüfter. Brauche nur das Gehäuse keine Netzteile oder Beleuchtung. Sollte jemand noch sowas im Keller stehen haben oder so, mir bitte bescheid geben.
Kann auch ein paa Kratzer haben, nur eben bitte keine dellen oder risse.
Ach ja und teuer sollte er auch nicht sein.

30.07.2007 13:53 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Timo Timo ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner mehr was rumstehen ka ok dann muss ich mich doch auf die Suche nach was neuem machen. wacko

01.08.2007 10:52 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.506
Nächster Level: 30.430.899

4.107.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde empfehlen, bei ebay nach nem günstigen Thermaltake Tower zu schauen! woot

Mfg Gothi

01.08.2007 11:34 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Ein Bigtower ist nicht billig, erst recht keiner von Thermaltake. smile

Sowas in der Art? http://www.mercateo.com/p/206-110017083/...Mesh_black.html

Hier was von ebay, ist aber nichtmehr allzuviel Zeit drauf: http://cgi.ebay.de/Chieftech-Dragon-ATX-...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/ATX-Big-Tower-Gehaeus...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Gehaeuse-Big-Tower-AT...1QQcmdZViewItem

Den hier würde ich favorisieren und im Auge behalten: http://cgi.ebay.de/Thermaltake-Kandalf-B...1QQcmdZViewItem
01.08.2007 14:23
Timo Timo ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Timo

Danke Truse,

Ebay hat leider nicht geklappt da hat einer doch mit versand knapp 70€ geboten für einen gebrauchten mit kratzer wie bekloppt.

Ich such mal weiter.

01.08.2007 16:06 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » SUche Servergehäuse oder Bigtower

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH