rifelsquad =) |
Naveh unregistriert
|
|
joa also....
ich denke ma wäre ne gute idee hia ma n thread zu öffnen das sich jeder von uns eintragen kann wenn er lust hat in unserem geplanten rifelteam mitzumachen
also ich wäre auf jeden fall dabei ich denke wir haben auch einige recht gute rifler *ma zu lusche täß und hein gugg* XD
true naja mit gutem willen kann man auch ihn dazu zählen XDDD *kleina spaß*
also wie gesagt wäredabei wer noch will einfach hier reinschreiben
mfg naveh
|
|
23.02.2006 14:05 |
|
|
Gothmog
Administrator
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.450
Nächster Level: 30.430.899
|
|
Hi!
Ich weiss nicht, ob es eine gute Idee ist, einen reinen Rifle Squad zu gruenden. In meinen Augenmacht es mehr Sinn, wenn sich einige zusammenfinden, die halt ab und an mal oefters zusammen riflen, ohne dabei aber alles andere zu vernachlaessigen. So wie ich das mitbekommen habe, ist Riflen auf jeden Fall eine sehr gute Uebung fuers Zielen. Andererseits kann ich nicht bestaetigen, dass Leute, die nur Riflen und nix anderes machen, besser darin sind als Leute, die auch die Standartwaffen benutzen.
Mann kann intern auf jeden Fall mal einige zusammenstellen, die eben sehr gerne Riflen und dass diese dann ab und an mal zusammen ueben und dann mal mit speziellen Rifle wars anfangen.
Mfg Gothmog
__________________ Dem Ingenör is nix zu schwör!!
|
|
04.03.2006 16:17 |
|
|
Naveh unregistriert
|
|
hey gothmog
ich meinte ja auch nicht das diese dann das spielen mit den normalen waffen weglassen sollen nur eben mal ab und an ein rifel only mtach machen wie du schon sagtest
mfg Naveh
|
|
05.03.2006 16:36 |
|
|
>>|ASG|<<@res unregistriert
|
|
is ja okey der vorschlag aber lohnt es sich denn ?nen riffle team mit 3 oder 4 membern lohnt sich glaub ich nicht so wirklich aber falss ihr es doch wollt sagt bescheidt ich erhalte dauernt anfragen wegen 4on4 oder 3on3 riffle online und es wäre doch gut wenn ich die leute dann nicht mehr vertrösten müsste
|
|
07.03.2006 20:30 |
|
|
Gothmog
Administrator
Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.450
Nächster Level: 30.430.899
|
|
Hi!
Na soweit ich weiss riflen Taess (wenn er denn mal wieder da ist - hat immer noch INet Probleme), Lusche, Gevater_Hein schonmal gerne. Dann Naveh, True, ich, Marcopolo. Akti macht es auch gerne. Also bekommt man schon ne ansehnliche Truppe zusammen.
Alles weitere sollten wir im Internen Bereich belabern.
Mfg Gothmog
__________________ Dem Ingenör is nix zu schwör!!
|
|
08.03.2006 11:08 |
|
|
taess unregistriert
|
|
joa also wie ihr sicherlich schon feststellen konntet bin ich wieder on, und ich wäre auf jedenfall mit dabei, brauche aber sicherlich noch etwas zeit um mich wieder einzuspielen, aber ansonsten hab ich dem nichts gegenzuwenden...
|
|
14.04.2006 09:49 |
|
|
|