Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Netzwerk » Netzwerkspeicher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzwerkspeicher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.159
Nächster Level: 13.849.320

643.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Netzwerkspeicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal an alle IT Freaks hier im Netz:

Ich will mir einen Netzwerkspeicher einrichten, was wäre hierfür die günstigste Lösung und ich meine Wirklich günstig.

Arten:

Entweder mit nur 1ner Platte aber so ca. 250 - 400GB

oder

Mit 2 Platten a 250-400GB und im Raidverbund.

Habe hier bei mir im Geschäft geschaut aber ich will keine 500€ Löhnen für so was. Weis jemand ne bessere alternative muss aber Netzwerkanschluss haben.

26.07.2007 12:04 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
lusche
unregistriert
RE: Netzwerkspeicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt bei ebay bereits günstige angebote ab 40e als ftp,samba .dhcp server oder eben als externe platte

raid ist die frage ob das sein muss? oder nciht sonst reicht ja 1 hdd aus und die als externe irgend wo hin und ins netztwerk eingebunden so wie diese hier

1 variante

oder

diese hier ist ganz gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lusche: 26.07.2007 14:30.

26.07.2007 14:30
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.159
Nächster Level: 13.849.320

643.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank, an Ebay hab ich noch gar nicht gedacht in dieser hinsicht

26.07.2007 14:35 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Netzwerk » Netzwerkspeicher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH