Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Informationen » Farcry, match » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farcry, match
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delphi
unregistriert
Farcry, match Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal eine frage, am sonntag macht ihr doch wieder so ein FC match kann man das für 3 stunden zurück schieben auf um 5? weil ich mal mit euch zusammen zocken möchte,!!! aber ich ab 18:30 wegfahre, auf montage , bis freitag um2 nachmittag!

mfg delphi
20.06.2007 21:13
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Boahr, ob um 17 Uhr schon welche Zeit haben weiss ich nicht. Ich guck mal ob ich dann wenigstens schonmal da bin. großes Grinsen
20.06.2007 22:13
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.470
Nächster Level: 30.430.899

4.107.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm - bei mir wirds eng, da ich am 26. Juni n Teil meiner Studienarbeit abgeben muss. Aber so ma ne halbe Stunde is sicher ma drin!

20.06.2007 23:12 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Röschti
unregistriert

muss ev noch arbeiten is alles noch offen an dem Tag
21.06.2007 09:07
REBEL
unregistriert

Farcry, match am sonntag und das schon um 17.00 Uhr Delphi ??? ka

Jo werd's versuchen,dass ich bis dahin wiedwer zu Hause bin.

MfG REBEL
21.06.2007 11:44
Delphi
unregistriert
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, finde ich lieb von euch! versucht es, wenn es nicht geht auch nicht schlimm! hoffe das auch die anderen noch bescheid sagen! Super Super
21.06.2007 15:16
Röschti
unregistriert

2 Neue FC MATCHS

Jeweils Dienstags den 10.7. und 24.7.2007

Start 20:00

CheerZH Röschti
04.07.2007 08:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Informationen » Farcry, match

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH