Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Feedback » TU-Braunschweig: Studie zum Thema Online-Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TU-Braunschweig: Studie zum Thema Online-Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcOpolo marcOpolo ist männlich

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: NRW/Titz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.577.915
Nächster Level: 1.757.916

180.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TU-Braunschweig: Studie zum Thema Online-Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Im Rahmen einer Studienarbeit der TU-Braunschweig veranstalte ich eine Studie zum Thema Online-Spiele.
Ziel dieser Studie ist es herauszufinden, welche Faktoren subjektiv den Spielspaß und objektiv das Spielergebnis
beeinflussen können.
Dazu benötige ich natürlich die Mithilfe von Spielern. Du würdest mir sehr helfen, wenn Du einen kurzen Fragebogen
(dauert ungefähr 5-10 Minuten) ausfüllen und an mich zurückschicken könntest.
Dein Name und Deine Mail-Adresse werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und weder veröffentlicht
noch weitergegeben.
Wenn Dich das Ergebnis der Arbeit interessiert, schicke ich Dir die Auswertung gerne zu.
Weiterhin wäre es sehr hilfreich, wenn Du diese Mail an befreundete Clans/Spieler weiterleiten könntest.

Den Fragebogen findest Du hier: http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0016928/FragebogenSA.doc
Oder als PDF: http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0016928/FragebogenSA.pdf

Antworten bitte per Mail an: florian39@gmx.de

Vielen Dank für Deine Mithilfe
Florian Weber

(ohne Gewähr)
Grüsse
marcOpolo

*** Jihaa !!! GLADBACH, WIR SIND BORUSSIA !!! Jihaa ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marcOpolo: 04.02.2006 21:59.

04.02.2006 21:57 marcOpolo ist offline E-Mail an marcOpolo senden Beiträge von marcOpolo suchen Nehmen Sie marcOpolo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Feedback » TU-Braunschweig: Studie zum Thema Online-Spiele

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH