Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » wer hat ahnung von mucke??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer hat ahnung von mucke???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gismo
unregistriert
wer hat ahnung von mucke??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

brauche jemanden der ahnung von musik hat
suche ein lied und weiss nicht wo ich es herkriege

"minichild vs. vinss-t / its over

vielleicht kennt das ja jemand
ist freestyle glaube ich

thx

gismo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gismo: 14.05.2007 18:43.

14.05.2007 18:43
lusche
unregistriert
RE: wer hat ahnung von mucke??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei es zu fiden hoffe das heißt auch so gruß lusche
14.05.2007 19:05
Gismo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klatschen

thx schonmal
vielleicht hast du ja glück
das lied heisst so das ist das einzige was ich genau weiss Super
14.05.2007 19:17
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Jung, kannstes direkt runterladen......und auch andere von vinss-t. großes Grinsen

So und nun küss mein Arsch. Arsch

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=249482

Ist im übrigen Breakbeat. Augenzwinkern
15.05.2007 23:34
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.170.102
Nächster Level: 30.430.899

3.260.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Truesp!n
So und nun küss mein Arsch. Arsch

Vorher rasieren bitte! kotzen

16.05.2007 09:20 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

natürlich.....^^ smile
16.05.2007 11:39
Gismo
unregistriert

kotzen

reicht auch ein danke???
es kann ja nicht sein das du einen sauberen arsch hast und ich sodbrennen!!!
und schoki kriege ich überall für 30 bis 50 cent

werde jetzt mal mein glück versuchen Super
16.05.2007 15:43
Gismo
unregistriert

Daumenrunter

war ja klar
die haben das lied runter genommen
was nee scheisse
trotzdem danke für die mühe

gruss

gisela Suffkopp
16.05.2007 16:00
Truesp!n
unregistriert

also ich kanns anhören.....schonmal Audiograbber versucht......oder ne Email an vinss-t? Feiern
16.05.2007 21:43
Gismo
unregistriert

ok hast recht hören kann ich es auch!!!

was ist audiograbber???

würde gerne ne email schreiben aber dazu muss man englisch könne und mein englisch ist mehr als nur schlecht

naja zumindest kann ich es jetzt ganz hören

daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee Super
16.05.2007 23:00
Truesp!n
unregistriert

Gerne. smile

Audiograbber ist ein Tool, umd Audiodateien zu "grabben"....^^

Also du kannst aufnehmen, was du hörst. Auch wenn es sich um einen Stream handelt.
17.05.2007 10:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » wer hat ahnung von mucke???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH