Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Ein Teamspeak Raum für mich ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Teamspeak Raum für mich ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batman
unregistriert
Ein Teamspeak Raum für mich ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute mal ne Frage , Ich Spiele ja auch OGame und da wir uns auch mal mit den Leuten im TS treffen wollen , wollte ich fragen ob ich mir da einen Raum machen kann für das Spiel , wo ich dann auch Fremde leute ( für euch ) reinlassen darf um da mit denen zu Labern .

Wenn sich einer nicht benehmen sollte fliegt er natürlich . Und SA rechte oder reg rechte sollen auch nicht sein , einfach nur nen raum wo Gäste rein können ohne Sprechrechte bekommen zu müssen .

Ich würde dafür auch nen Euro mehr bezahlen , weil ich ja dadurch vorteile hätte und mehr resourcen verbrauchen würde .

Gruss Frank
30.01.2007 14:52
Moerlin2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klatschen
MUHAHAHA

loooool
30.01.2007 19:19
Batman
unregistriert
lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ist schon so ne sache alder :-) Als Admin habe ich das einfach gemacht , aber das ist ja vorbei Suffkopp
31.01.2007 00:00
Akti
unregistriert
Re: lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Segen haste. Newbie rofl
Wenns niet unsere Resourcen sprengt.
Akti
31.01.2007 08:28
Batman
unregistriert
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das werden vieleicht so max. 3 - 6 leute , wenn überhaupt .
31.01.2007 12:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Ein Teamspeak Raum für mich ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH