Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Sonstiges » Simulatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simulatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.211.014
Nächster Level: 13.849.320

638.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Simulatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo falls jemand von euch gute Simulatoren außer Fliegen kennt bitte ich ihn, mir diese hier einzutragen.
Vielen Dank.

@Ralf, ne Frage lohnt es sich noch den ShipS06 zu holen oder lieber auf den ShipS07 warten.

Grüß

Timo

20.10.2006 15:50 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.332.947
Nächster Level: 30.430.899

4.097.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Simulatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch nix von ShipS07 gelesen. Klingt aber interessant.

Sonstige Simulatoren? Was genau suchste denn?

20.10.2006 15:59 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.211.014
Nächster Level: 13.849.320

638.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch mal wieder was zur Entspannung und da bin ich wieder auf der Suche nach einer schönen gemütliche und dennoch spannenden Simulation. Sowas wie dein ShipSim oder so. Habe mir vorhin mal das ShipS06 Forum zu gemüte geführt, da gibts ja auch richtige Missionen und so uind mit dem 07 soll man sogar von einem Kontinent zum ander in den Hafen fahren oder so. Habe ein LKW spiel aber das ist nicht so das ware. Kann auch ne Wirtschaftssimulation sein mit Handel und so. Aber nichts aus der Steinzeit wie Cesar oder so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timo: 20.10.2006 16:16.

20.10.2006 16:15 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Sonstiges » Simulatoren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH