Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » BF2 - Die reinste Katastrophe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BF2 - Die reinste Katastrophe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.736.674
Nächster Level: 7.172.237

435.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BF2 - Die reinste Katastrophe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt reicht es mir mit BF2 langsam wirklich. Da hab ich mir vom Oberfish nun schon die Radeon 9800XT gekauft und dachte, gut dann dürfte BF2 ja auch recht ordentlich laufen. Pustekuchen, das ganze verdammte Spiel ruckelt und zuckelt nur so vor sich hin. Und das mit noch nicht einmal den besten Einstellungen. Sogar die Beleuchtung, samt dynamische Schatten und Lichter sind auf niedrig gestellt. Antiailising ist ganz aus usw. usw.

Ich hab wohl echt den Schrott Rechner für dieses Spiel. Damit sag ich nun wohl erst einmal wieder Tschaui BF2. Mal sehen wann ich Dich wieder rauskrame. Eigentlich könnte ich es ja auch bei Ebay verkloppen für nen 1 Euro oder so. Mehr ist es für mich langsam nicht mehr Wert.

So, das war es jetzt auch schon. Ich geh BF42 zocken.

MFG
der Endanwender

Nachtrag @ Gothmog: Meinst nicht das ist im Forumstitel bisschen übetrieben:
Alles zum Megagame...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endanwender: 02.07.2006 20:41.

02.07.2006 20:36 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.328.712
Nächster Level: 30.430.899

4.102.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: BF2 - Die reinste Katastrophe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja - siehe mein Thema über den Patch 1.3. Es ist zwar alles superflüssug bei hoher Auflösung aber eben ständig Verbindungsprobleme. Nach anfänglicher wiederbelebter Euphorie werde ich auch erstmal wieder abwarten, was da nu abgeht. Denn Spielspass kommt da nicht auf, wenn man regelmässig vor allem in Gefechten sekundenlange Standbilder hat.

Gruss Gothmog

02.07.2006 23:28 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei diesem verdorrichten Spiel kommt es weniger auf die Karte an, als auf die Bandbreite und Menge des Arbeitsspeichers. Mit weniger als PC3200 und 1,5 Gigabyte braucht man das gar nicht installieren.

Habense nicht besonders toll hinbekommen, zumindest was das Technische angeht. Addicted
03.07.2006 12:30
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.328.712
Nächster Level: 30.430.899

4.102.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truesp!n
Bei diesem verdorrichten Spiel kommt es weniger auf die Karte an, als auf die Bandbreite und Menge des Arbeitsspeichers. Mit weniger als PC3200 und 1,5 Gigabyte braucht man das gar nicht installieren.

Habense nicht besonders toll hinbekommen, zumindest was das Technische angeht. Addicted

Naja - mit ner 9600 Pro und 1GB Ram (2700er) konnte ich das Spiel mit mittleren bis niedrigen Auflösung recht vernünftig spielen. Das, was der Endi grad hat ist nicht normal. Mit dem Rechner sollte es gut laufen. Aber das Problem ist wohl der aktuelle Patch 1.3, mit dem es massive Probleme gibt. Da sind wir nicht die einzigen.

Gruss Gothmog

03.07.2006 12:43 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » BF2 - Die reinste Katastrophe!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH